Buterländer und Beckerhooker gemeinsam gegen den Müll

Tolle Beteiligung trotz Dauerregens

Trotz des schlechten Wetters kamen am vergangenen Samstag wieder zahlreiche Mitglieder des Schützenvereins mit ihren Kindern zusammen, um gemeinsam für Sauberkeit im Vereinsbezirk zu sorgen.

Reichlich Unrat...
Reichlich Unrat...    (© Buterland-Beckerhook)
... und Müll
... und Müll    (© Buterland-Beckerhook)

Es ist schon erstaunlich und auch traurig, wie viel Müll und Unrat sich so im Laufe eines Jahres, in den Gräben und Grünflächen des Bezirks ansammelt. Ein voller Container kam zusammen.

Ganz schön viel Müll
Ganz schön viel Müll    (© Buterland-Beckerhook)

Als Dankeschön für die Mühen und rege Beteiligung gab es zum Ausklang eine ordentliche Stärkung mit deftiger Erbsensuppe, leckerer Pizza und kühlen Getränken.

    (© Buterland-Beckerhook)
    (© Buterland-Beckerhook)
    (© Buterland-Beckerhook)