„Mallorca-Party“ im Dinkelhof

Winterfest im Buterland-Beckerhook

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Winterfest des Schützenvereins Buterland-Beckerhook im Dinkelhof statt. Der Festausschuss und der Thron boten ein unterhaltsames und stimmungsvolles Programm.

Nachdem alle Anwesenden von Präsident Jörg Frieske begrüßt wurden, fand zunächst die Siegerehrung des letzten Pokal- und Preisschießens statt. Mit Hilfe vom Oberst Norbert Droste und dem amtierenden Königspaar Hanna Lübbers und Michael Albers wurden dann die Sieger des Pokal - und Preisschießens geehrt. Sieger des Schützenpokals wurde Heiko Oude-Lansink, den Seniorenpokal gewann Mike Suckau und Tom Achteresch erhielt den Juniorenpokal. Den Königspokal übergab Jörg Frieske an Nico Assing.

v.l.n.r. Oberst Norbert Droste, König Michael Albers, Königin Hanna Lübbers, Mike Suckau, Heiko Oude-Lansink, Nico Assing, Präsident Jörg Frieske
v.l.n.r. Oberst Norbert Droste, König Michael Albers, Königin Hanna Lübbers, Mike Suckau, Heiko Oude-Lansink, Nico Assing, Präsident Jörg Frieske    (© Buterland-Beckerhook)

Nach der Pokalübergabe, kam der Höhepunkt des Abends. Der amtierende Thron bestieg die Bühne, um sein Schützenvolk zu unterhalten, was ihnen auch bestens gelang! Unter dem Motto „ Mallorca-Party“ durfte sich das Publikum über eine sehr gelungene Darbietung erfreuen. Dieser Showact und die gute Stimmung sorgten für einen schönen Abend. Einige Mitglieder konnten sich außerdem dann noch über schöne Preise bei der anschließenden Tombola freuen. Bei Tanz mit DJ Bernd Schönebeck wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

  • © Buterland-Beckerhook
  • © Buterland-Beckerhook
  • © Buterland-Beckerhook
  • © Buterland-Beckerhook