„Wer wird Millionär?“ – Winterfest 2011
Am 15. Januar feierte der Schützenverein Buterland-Beckerhook sein Winterfest 2011. Der Festausschuss und der Thron boten ein stimmungsvolles Programm im Saal des Vereinslokals Dinkelhof.
© Buterland-Beckerhook e.V.
Gerd Duesmann begrüßte die Schützenfamilie in Vertretung des Präsidenten – denn Präsident Heinz Verst regierte in diesem Jahr selbst als König. Mit Hilfe des Königspaares Heinz Verst und Agnes Schmeing wurden die Sieger des Preis- und Pokalschießens geehrt: Den Schützenpokal gewann Jens Diekmann, den Seniorenpokal Heinz Assing, den Juniorenpokal Stephan Blömer und den Königspokal Oberst Michael Terhalle.
Anschließend spielte der Thron eine eigene Variante von „Wer wird Millionär?“ – die Währung wurde dabei kurzerhand von Euro in Bier umgestellt. Ausgewählte Persönlichkeiten der Schützengemeinde, dargestellt von den Mitgliedern des Throns, mussten Fragen rund um das Vereinsleben beantworten.
Danach wurde in ausgelassener Stimmung gefeiert und so manches Tanzbein geschwungen.