Winterfest im Dinkelhof
Pokalübergabe, Thronauftritt und ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden
Der Schützenverein lud zu seinem traditionellen Winterfest ein – und zahlreiche Mitglieder sowie Freunde folgten der Einladung, um gemeinsam in der kalten Jahreszeit gebührend zu feiern.
Präsident Jörg Frieske eröffnete den Abend mit einer kurzen Ansprache. Er begrüßte das amtierende Throngefolge sowie Ehrengäste und überreichte die Pokale vom Pokal- und Preisschießen an die diesjährigen Gewinner:
- Königspokal: Yannick Wolff
- Schützenpokal: Simon Sell
- Seniorenpokal: Norbert Wülker

Highlight des Abends: Der Auftritt des Throns
Der absolute Höhepunkt war zweifellos die Aufführung des amtierenden Throns. Unter großem Applaus betraten die Majestäten mit ihrem Gefolge die Bühne des Dinkelhofs. Mit viel Humor, Kreativität und einer ordentlichen Portion Selbstironie präsentierten sie ein eigens einstudiertes Programm – eine gelungene Mischung aus Sketchen rund ums Vereinsleben, die für reichlich Lacher sorgte.
Geselliger Ausklang
Nach dem offiziellen Programm übernahm der DJ das Kommando und sorgte dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt blieb. Das Winterfest hat einmal mehr gezeigt: Unser Schützenverein versteht es, Tradition zu pflegen und gemeinsam ausgelassen zu feiern.
Der Festausschuss sowie der amtierende Thron bedanken sich herzlich bei allen Gästen für einen rundum gelungenen Abend!






